Aktuelles, News, kritisches zu Pfeilgiftfröschen.

11.4.06

Welcome to the Froschblog

Bloggen is in überall wird gebloggt. Es ist also Zeit, dass die Froschszene ebenfalls bloggt.
Warum also über Frösche bloggen? Schwierige Frage aber ab und zu gibt es doch neue Erkenntnisse, Auffälligkeiten, Erfolge und Problemstellungen, die es vielleicht wert sind gebloggt zu werden. Deshalb bloge ich jetzt auch oder wollen wir es Kolumne nennen?

Also was soll dieser Blog? Vielleicht bietet er die Möglichkeit, die Froschszene ab und zu mal kritisch zu hinterfragen oder auch ab und zu mal neue Erkenntnisse etwas komprimierter darzustellen oder vielleicht auch Anregungen zu posten. Sicherlich werde ich mich dabei ab und zu in die Nesseln setzen oder Kritik ernten - aber letztendlich hoffe ich, dass damit zu einer weiteren Verbesserung der Haltungsbedingungen oder Behauptungen, die irgendwo stehen zumindest aus meiner Sicht, etwas mehr reflektiert werden. Vielleicht ist dieser Blog aber auch nur der Ausdruck einer persönlichen Profilneurose.

Schauen wir also mal, wie sich dieser Blog weiterentwickelt.

2 Comments:

Blogger Thommes said...

Jau RV, vieleicht könnte man irgendwann ja mal eine Froschblog Linksammlung erstellen ;-)wenn sich einige interressante Blogs zusammenfinden.
LG Thommes

8:55 AM

 
Anonymous redfrogteam said...

Hallo interessantes findet ihr hier http://redfrogteam.net

4:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home